Jugendliche Paartänze

Tanzen lernen mit Spaß und Lebensfreude? Ab in unsere Jugend-Tanzkurse!

Unsere erfahrenen Tanzlehrer führen euch in die Welt der Gesellschaftstänze ein. Von Walzer bis Cha Cha Cha – alles für die nächste Party!

Coole Moves, neue Freunde und unvergessliche Momente warten auf euch!

Schaut vorbei und tanzt euch frei!

Welttanzprogramm Teil 1

Du willst tanzen lernen, aber hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unsere Anfängertanzkurse für Jugendliche sind genau für dich gemacht.
Wir bringen dir die Basics der wichtigsten Tänze bei, wie Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Cha Cha Cha, Rumba und Boogie.
Du brauchst keine Vorkenntnisse, wir fangen ganz von vorne an.
In unseren Kursen lernst du nicht nur neue Tänze, sondern auch neue Leute kennen.
Meld dich jetzt an und starte deine Tanzkarriere!

Welttanzprogramm Teil 2

Neue Figuren und Kombinationen sowie neue Tänze bringen noch mehr Spaß am Tanzen.

Jugend Stufe 3 (Bronze)

Jugend Stufe 4 (Silber)

Jugend Stufe 5 (Gold)

Jugend Stufe 6 (Goldstar)

Jugend Super Goldstar Club

Nach den Medaillenkursen geht es bei uns im Supergoldstarclub weiter, in dem ihr noch mehr Figuren und Kombinationen sowie mehr Feinheiten bei der Technik lernt.

Der Traumberuf ADTV-Tanzlehrer/in

Bereits ab der ersten Stunde beginnen wir, die Voraussetzungen für euch zu schaffen den Traumberuf "ADTV Tanzlehrer" zu ergreifen. Dafür sind die Tänze des Welttanzprogramms (WTP) und das Medaillentanzen ein unverzichtbarer Bestandteil.